Slider

Das war ein tolles Fest...

Mit Trommeln und einer mittelalterlichen Sackpfeife zogen viele Kinder der 1. Klassen und der Vorschulgruppe mit leuchtenden Laternen von der Schule bis in den Währinger Park.
Dort angekommen, wurden Gedichte aufgesagt, Lieder gesungen, ein kleines Theaterstück aufgeführt und zum Schluss sogar noch Martinskipferl geteilt.
Wer hätte gedacht, dass der Heilige Martin auch noch nach 1625 Jahren für uns in der heutigen Zeit so ein großes Vorbild sein kann.

Schön war´s!

Speiseplan