So erreichen Sie uns

Lesenacht der 2A

Lesenacht?

iPhone 669

Das war vielleicht eine tolle Sache. Zuerst räumten wir alle Tische und Sessel aus unserer Klasse, damit wir unser Nachtlager aufschlagen konnten. Wir holten uns weiche Matten aus dem Turnsaal und legten damit die Klasse aus. Mit unseren Schlafsäcken und Polstern wurde es ganz kuschelig.

 

Zum Abendessen bekamen wir Pizza.

iPhone 664

Besonders gut gefiel uns, als wir mit unseren Taschenlampen durch das finstere Schulhaus geisterten. Gott sei Dank sind wir alle wieder zurückgekommen!

Die Nacht war recht kurz, da wir uns zuerst einen Film am Board anschauten, danach noch eine Geschichte vorgelesen bekamen und viele von uns danach noch selbst lasen und einfach nicht schlafen wollten.

iPhone 672

Dafür kamen einige von uns in der Früh kaum auf. Aber das gute, gemeinsame Frühstück erweckte unsere Lebensgeister.

iPhone 673

Der Vormittag verlief jedoch recht ruhig.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Nacht in der Schule!

iPhone 677