So erreichen Sie uns

Die 1A im Planetarium

20181209 Planetarium1

Gemeinsam mit der Vorschulgruppe, der 1B und 1C besuchten wir am 27. November das Planetarium.

Dort machten wir es uns in den großen, bequemen Sesseln gemütlich und warteten schon aufgeregt auf das Krokodil, das die Sonne gefressen hatte. Wir reisten durch die Zeit, auf der Suche nach dem gefräßigen Tier und hörten viele spannende Geschichten zu den Sternenbildern. Immer wieder ließ sich das Krokodil blicken, doch verschwand es sofort, als es uns entdeckte.

20181209 Planetarium2

Doch als wir schlussendlich wieder in unsere Zeit reisten und das Tier darum baten, uns die Sonne zurückzugeben, wurde unser Wunsch erfüllt. Dieses Abenteuer hat uns allen sehr gut gefallen und wir kehrten mit vielen neuen Eindrücken in die Schule zurück.

20181209 Planetarium3