So erreichen Sie uns

Die 1.Klassen zu Besuch auf der „Garten Tulln“

IMG 6410

Welch ein fulminanter Schulbeginn: gleich in der zweiten Schulwoche startete die 1C in Begleitung der 1A und 1B mit einem Stockautobus zur „Garten Tulln“. Dort angekommen, besuchten wir einen Obst- und Gemüseworkshop und durften viel Wissenswertes über die verschiedensten Pflanzen in den heimischen Gärten lernen. Wer hätte gedacht wie eine Colapflanze riecht oder eine frisch gepflückte Feige schmeckt?

Auch durften wir selbst gepflanzte Erdbeeren in kleinen Töpfchen mit nach Hause nehmen. 

Gleich im Anschluss waren auch schon für viele hungrige Kinder die Tische im Restaurant gedeckt und den krönenden Abschluss bildete ein Besuch am großen Abendteuerspielplatz samt Aussichtsturm und tollem Ausblick. 

IMG 6387