Martin 1

Am 11.11.2016 feierten die 1. Klassen und die Vorschulklasse das Fest des Heiligen Martin.

Zuerst ging es singenderweise mit unseren wunderschönen selbstgebastelten Laternen in den Währingerpark, wo wir gemeinsam musizierten und Pater Helmut mit uns gemeinsam ein Gebet sprach. Danach zogen wir alle wieder in die Schule zurück, wo wir uns im Hof versammelten.

Martin 2

Die Vorschulklasse durfte nun ein Martinsstück vorspielen. Zum Abschluss durften natürlich die Martinskipferl nicht fehlen, die mit der Familie geteilt werden sollten.

Martin 3

Es war ein sehr stimmungsvolles und gelungenes Fest!

Martin 4

Martin 5