So erreichen Sie uns

Klasse 4.A

Klasse 4.A

 

Lehrerin

Dipl.Päd.Brigitte Heger

Erzieherin:

Fr.Denise Hofstätter

Elternvertreter:

Fr. Mag.Liedek

Fr. Dipl.Ing.Judmayr

Zur Zeit befinden sich 16 aufgeweckte Buben und 9 lustige Mädchen in unserer Klasse.

Dem Alter entsprechend wird der Unterricht abwechslungsreich und ansprechend gestaltet.

So haben wir z.B. jeden Dienstag einen Buchstabentag, gemeinsam mit den Kindern der 1.b.

An diesem Tag dürfen wir in 2 Klassenräumen und 2 Vorräumen arbeiten, turnen, experimentieren, Dinge riechen, kosten und schmecken, etc. Auch Eltern sind dabei herzlich zum Helfen und Mitwirken eingeladen.

Spaß bereitet uns auch unsere „GESUNDE JAUSE", die wir jeden Donnerstag haben. Dabei

dürfen wir wie bei einem Picknick gemeinsam entspannen, essen und zusammen sein.

Wir befinden uns noch am Beginn unserer Volksschulzeit, aber wir freuen uns auf unsere „Reise" durch die kommenden vier Jahre!!!!