So erreichen Sie uns

Klasse 3.C

Klasse 3.C

 

Lehrerin

Dipl.Päd.Susanne Klumair

Erzieherin:

Delia-Lucia Magda

In unserer Klasse sind 22 Kinder, 10 Mädchen und 12 Buben. Nach den erholsamen Ferien freuen wir uns nun auf die gemeinsame Zeit in der dritten Klasse.

Auch heuer werden wir viel Neues lernen:Geschichten schreiben, rechnen mit Zahlen bis 1000, dividieren und multiplizieren mit großen Zahlen,die Geschichte über das alte Wien und vieles mehr...

Passend zu unseren Themen werden wir interessante Lehrausgänge machen.

Dieses Schuljahr werden wir das erste Mal Theater spielen. Das ist für uns ein ganz besonderes Ereignis, auf welches wir uns gut vorbereiten wollen.

 

 

Aktionen, Kinderarbeiten und Fotos:


3C: Chemieprojekt im Gymnasium (24. Oktober 2012)
3C LA: Cobenzl Bauernhof (8. Oktober 2012)
2C Eislaufen Engelmann (7. März 2012)
2C Faschingsfest (21. Februar 2012)
2C Christkindlmarkt (15. Dezember 2011)
2C ORF-Backstage (10. November 2011)
2C Apfelhof (30. September 2011)
2C Wallfahrt Mariazell (22. September 2011)