IMG 4985

Auch wenn wir jetzt auf Abstand achten müssen und alle Werkzeuge sorgfältig desinfiziert werden, es hält uns nicht davon ab das begonnene Werkstück fertig zu stellen.

202004 Corona Plakat

20200114 4C image5

In der Vorweihnachtszeit haben wir viel erlebt: Lehrausgang in der Müllverbrennungsanlage Spittelau, Lehrausgang zum Stephansdom samt Katakomben, Bastelprojekt mit unserer Partnerklasse 1c samt Besuch vom Hl. Nikolaus, Weihnachtskonzert in der Gertrudkirche sowie Xmas-Disco am letzten Schultag vor den Ferien!

20200130 Mission X IMG 7117

Die 4A-Klasse nimmt an einem einzigartigen Projekt teil: Mission X - Train like an Astronaut
Was ist Mission X? Ein internationales Schulprojekt (31 Länder aus aller Welt nehmen teil!) mit den Schwerpunkten Fitness und Ernährung!

Das Wunder in der Nacht

Mit unserem Theaterstück „Das Wunder in der Nacht“ hat die 3B die Adventzeit eingeläutet!

Speiseplan